Kundenstimmen

Gerne veröffentlichen wir Ihre Meinung zu unseren Leistungen.

 

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf.

Rosink GmbH + Co. Maschinenfabrik Nordhorn
Hans-Gerd van de Kerkhof, Betriebswirt - Leiter Informations- & Prozessmanagement, Controlling

„Einfacher Dateiaustausch mit unseren Kunden ist für uns wichtig. Das NetWork Team hatte auch hierzu die Lösung parat. Sie verstehen uns einfach - so wie es bei einer langfristigen Partnerschaft sein sollte!“
Alphacity Freizeitanlagen GmbH Osnabrück
Mirko Botta

„Servertechnik und Mail-Kontenverwaltung- das ist nicht meine Kernkompetenz. Aber für den reibungslosen Ablauf unseres Betriebes von enormer Wichtigkeit. Wir haben mit NetWork Team den idealen Ansprechpartner gefunden, der uns die IT - Leistungen und Lösungen anbieten kann, die wir brauchen."
Arbeitsgemeinschaft der Betriebs- und Personalräte der Sparkassen-Finanzgruppe Niedersachsen und Bremen Osnabrück
Frank Lewek

„Mit Sites365 kann ich die Website der Arbeitsgemeinschaft ganz leicht verwalten und um die Technik brauche ich mich nicht zu kümmern - das erledigt das NetWork Team. Genauso habe ich es mir gewünscht."
Baumwipfelpfad Bad Iburg UG (haftungsbeschränkt) Bad Iburg
Veit Engelker, Marketing

„Auch ohne die DSGVO ist uns der Schutz unserer Daten wichtig. Darum haben wir unsere Webseite auch nicht irgendwo gehostet, sondern beim NetWorkTeam. Da sind sie mit Sicherheit gut aufgehoben."
Caritasverband für die Diözese Osnabrück e.V. Osnabrück
Matthias Stockkamp, Referent für Onlinekommunikation

„Was für uns im beim Thema Domainverwaltung  wichtig war? Zuverlässigkeit! Jetzt haben wir die Verwaltung unserer Domains und der Domains der Caritas Einrichtungen in die Hände des NetWork Team gegeben. Die können das- und wir brauchen uns um nichts kümmern."
bild.schön! – Fotografisches Georgsmarienhütte
Daniela Werbnick

„Als selbstständige Fotografin sehe ich auch meine Website mit einem gestalterischen Blick. Die perfekte Kombination aus Designerstellung und technischer Umsetzung beim NetWork Team hat mich überzeugt."
pro service GmbH Melle
Axel Krahn, Geschäftsführer

„Als Handwerker mache ich alles lieber selber. Warum nicht auch meine Webseite, habe ich mir gedacht. Mit der CMS-Lösung Sites365 ging das - einfach und unkompliziert. Und was ich wirklich nicht konnte, haben die Spezialisten für mich ergänzt. Das nenn ich Service."
Planungs- u. Konstruktionsbüro de Arriba & Bulk GmbH Westerkappeln
Helge Tonk

„Als Planungs- und Konstruktionsbüro sind wir eher die Kreativen.  Für die Bereiche Sites und FTP haben wir genau die richtigen Partner gefunden, die sich akribisch um die Daten kümmern. Eine Entscheidung, die wir auch nach 14 Jahren nicht bereut haben.“
OSNATECH GmbH Bissendorf
Bene Nintemann, Geschäftsführer

„Der Aspekt der Flexibilität bei den Serverkapazitäten hat sich mehr und mehr zu einem Thema in unserer Firma entwickelt. Und natürlich das Thema Sicherheit. Mit der Auslagerung unserer Microsoft ® Server in das Rechenzentrum von NetWork Team haben wir einen großen Sprung in Bezug auf die effiziente Nutzung von IT-Ressourcen gemacht und sind jetzt für die Zukunft gerüstet."
GIVOS GmbH Grundstücks- und Immobilienservice der Volksbank Osnabrück eG Osnabrück
Karl-Heinz Pricking, Geschäftsführer

„Hosted Exchange war lange kein Thema für uns. aber die hohe Verfügbarkeit, die Datensicherheit und die Tatsache, dass das ganze Team jederzeit von überall auf alle Geschäftsvorfälle reagieren kann, sind für die heutige Zeit echte Pluspunkte. Dies war der richtige Schritt für unser Unternehmen."
INTERNORM Kunststofftechnik GmbH Damme
Dirk Bohmann, Leiter Marketing

„Die Sicherheit unseres Internetauftritts hat bei uns höchste Priorität. Daher haben wir uns beim Hosting für das Konzept des NetWork Teams entschieden. Für uns eine runde Sache!“
Kochbühne Osnabrück
Thorsten Eickmann, Inhaber

Erfolg hat  viele Zutaten. Leidenschaft ist eine  davon. Die haben wir, wenn es um Kochvergnügen geht. Und die von NWT haben die, wenn es um Hosting, Webseitenpflege und alles rund um den E-Mail-Verkehr geht. In diesem Fall ist es gut, wenn jeder sein eigenes Süppchen kocht.“
Print Express Druckservice GmbH Osnabrück
Markus Menkhaus, Geschäftsführer

„Was wir im Druckbereich sind, ist das NetWork Team in Sachen Hosting und IT-Technik. Immer kompetent und schnell zur Stelle.“
QQ Qualified Quality GmbH Tönisvorst
Dennis Nölle, Geschäftsführung

„Für das Hosting unserer Webseite und E-Mail-Konten haben wir einen zuverlässigen Partner gesucht. Und gefunden! Gerade für eine langfristige Geschäftsbeziehung ist uns dies wichtig.“

Gerne überzeugen wir auch Sie von unseren Fähigkeiten!

Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!

 

Unser Team steht gerne für Ihre Anfragen zur Verfügung.

 

+49 (0) 5401 33 90 61 00

 

Montag - Freitag von 8:30 - 17:30 Uhr
 

Sie möchten uns schriftlich kontaktieren?

Nutzen Sie am besten unser Kontaktformular oder

kontaktieren Sie uns per E-Mail unter: info@nwt.de

Die auf dieser Seite verwendeten Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der
jeweiligen Inhaber und werden hier zu rein informativen Zwecken verwendet.

Wir danken für die Bereitstellung.